Diskussion:Akte des Auftragshauses

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Variable AP-Menge

NeZ bringt eine alte Akte zurück und erhält dafür vom Haus der Aufträge einen Auftragspunkt. < Kann ich nicht bestätigen. --NeZ WTF! 00:28, 6. Jun. 2012 (CEST)

Wenn das nochmal so ist können wirs ja erstmal rausnehmen oder hatte jemand dafür ne Quelle das es variabel ist?--schönen Juni, Zabu zappenduster 00:29, 6. Jun. 2012 (CEST)
Es widerlegt es aber auch nicht. Nicht, dass es überhaupt von uns widerlegt werden könnte aber ich würde bei sowas immer das Update abwarten. --Sphinx Echt? 00:49, 6. Jun. 2012 (CEST)
Naja stimmt auch wieder, ist ja nur ein UV und genau dafür ist es ja da.--schönen Juni, Zabu zappenduster 00:50, 6. Jun. 2012 (CEST)
Habe nicht gesagt, irgendetwas widerlegt zu haben. Nur kann ich eine variable Auftragspunktmenge nicht bestätigen. Leider war das gestern die einzige Akte, an die ich herankam (250g in der Maha). --NeZ WTF! 15:17, 6. Jun. 2012 (CEST)