Grüne Zauberkugel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(chattext verschoben zur grünen eingestellen zk)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
|Mindeststärke=
|Mindeststärke=
none
none
 
|MarktPreisSeite=
ja
|Herkunft=
|Herkunft=
* [[Quest:Grüne Zauberkugel|Quest]]
* [[Quest:Grüne Zauberkugel|Quest]]

Version vom 4. September 2006, 15:58 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

grzkugel.gif

Grüne Zauberkugel

Eine kleine grüne Zauberkugel die hart wie ein Kristall ist. Mit dieser Kugel kannst du dich an einen Ort zurückbringen, auf den du die Kugel eingestellt hast. Sobald die Kugel auf einen Ort eingestellt wurde, zerfällt sie innerhalb von 24 Stunden. Diese Kugel kann nur an der Oberfläche der Welt eingesetzt werden. Diese Kugel wurde noch auf keinen Ort eingestellt.
(Zauber, Stufe: 5)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Sonstiges: 

  • Eine nicht magische grüne Zauberkugel kann in zwei magische zerschnitten werden, die je einen Monat halten.

Frühere Versionen:

  • Die erste Version konnte auch auf Orte, die nicht an der Oberfläche liegen, eingestellt werden, und änderte ihren Namen nicht.
  • Die zweite Version konnte nicht mehr in Dungeons eingestellt werden, änderte ihren Namen aber noch nicht.