Unique:Hamtaro, der kleine Hamster

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hamtaro.gif

Hamtaro, der kleine Hamster (Unique-Item)

Hamtaro, der süße kleine Hamster, ist Kintaro´s bester Freund und sein heimlicher Helfer. Sein Mut und seine Abenteuerlust zeichnen ihn aus und machen ihn zum Vorbild für andere Hamster. Er sorgt außerdem für eine Menge Spaß.

(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Chillkröte

Preise:

Auftraggeber:

Kintaro

Hersteller:

PainTer

Basisitem:

Schwert des Lichts

Funktion: 

Sonstiges: 

Geschichte:

Als Kintaro am 20.04.2006 beschlossen hatte aufzuhören, hat er mir sein wunderschönes Unique geschenkt.

Nachruf an Kintaro: Komm bitte wieder zurück Hamtaro und fast die ganze W3, die dich kennen und schätzen, vermissen dich.