Unique:Bo´s Prinzessinnenkrönchen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Bo´s Prinzessinnenkrönchen (Unique-Item)

Dieses wunderschöne Krönchen, ist schon lange im Besitz der Familie, es ist nicht nur sehr wertvoll, sondern auch sehr hilfreich. Mit dem kleinen Ding wirkt man immer intelligenter. Es passt farblich wunderbar zu Bo´s schicken Prinzessinnenstab und edelt sein ganzen Outfit regelrecht auf. Benötigte Intelligenz: 40.
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Bo

Preise:

Basisitem:

Amulett des Wissens

Funktion: 

  • Durch Tragen dieses Halsschmucks besteht jedesmal, wenn der Träger ein NPC tötet, eine Chance von 10%, dass die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die er gerade trainiert, um 1 Minute verringert wird.

Bo setzt sein Prinzessinnen Krönchen auf und Blitze umzucken seinen Kopf. Er wirkt jetzt viel intelligenter.

Sonstiges: